Warenkorb leer

Impressum

Gesetzliche Anbieterkennung:


Jörg Wrhel
Ringstr. 1
54293 Trier
Deutschland
Telefon: 0651-4604484
E-Mail: j.wrhel@trierer-original.de
USt-IdNr.: DE 183992063

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV:
Herr Jörg Wrhel
Ringstr. 1
54293 Trier
Deutschland

 

 

Ich versuche mit bestem Gewissen alle Urheberrechte zu beachten und alle Bilderquellen so sorgfältig wie mir möglich ist zu benennen. Sollte sich dennoch jemand in seinen Rechten verletzt fühlen bitte ich vor einer Anzeige um Kontaktaufnahme. Ich werde das entsprechende Bild sofort ausbessern oder entfernen.        Kontakt aufnehmen

 

Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, aufrufbar unter https://ec.europa.eu/odr.

Die "OS-Plattform" kann für die Beilegung von Streitigkeiten aus online geschlossenen Verträgen über den Verkauf von Waren und/oder
Dienstleistungen zwischen Verbrauchern und Unternehmern genutzt werden.